fbpx
Babybauchfotos Wien

Tipps Babybauch Shooting

Unsere Tipps für dein Babybauch Shooting

Wir möchten mit euch unsere langjährige Erfahrung mit Babybauch Shootings teilen, damit ihr euch bestens vorbereiten könnt und ganz gespannt zum Shooting kommt. Mit unseren Tipps wird euer Babybauch Fotoshooting zum echten Erlebnis, an dem ihr mit positiven Gefühlen zurückdenken werdet. Macht euch bereit auf einzigartige Bilder und gefühlsvolle Momente.

Perfekte Babybauch Fotos, auf denen du dich garantiert schön finden wirst!

Babybauchfotos Wien

1. WANN SOLLTE ICH MEINE BABYBAUCH FOTOS MACHEN LASSEN?

Der perfekte Zeitpunkt für deine Schwangerschaftsfotos ist, wenn du dich hübsch und schön fühlst. Dein Bauch sollte bereits schön rund sein, damit er auf den Fotos gut zu sehen ist und du ihn voller Stolz zeigen kannst.

Am wichtigsten ist, dass du dich wohl fühlen musst und dich noch relativ gut bewegen kannst. Wir empfehlen dir den Zeitpunkt des Babybauch Shootings zwischen der 30-37 SSW zu wählen.

2. WO SOLLTE MEIN BABYBAUCH FOTOSHOOTING STATTFINDEN?

Im Studio können wir wetterunabhängig fotografieren und können mit der Belichtung spielen. Fotos beim Tageslicht und am Abend haben ganz verschiedene Charme.

Im Frühling und im Sommer können wir die Babybauchfotos gerne draußen in der Natur in Wien Hietzing machen.

3. WAS SOLLTE ICH ANZIEHEN?

Wir helfen dir gerne das richtige Outfit zu finden. Bringe gerne mehrere Outfits mit und wir schauen uns zusammen an, welche am besten zu den Fotos passt. Du kannst dich während des Shootings gerne 1-2x umziehen, damit deine Fotos wechselhaft werden. In unserem Studio haben wir mehrere Schwangerschaftskleider und Röcke zur Auswahl, falls du etwas Besonderes anziehen möchtest.

Wichtig ist, dass du keine dunklen und schwarzen Kleider trägst, da diese auf den Fotos dein Bauch verschwinden lassen.

4. SOLL ICH BABY ACCESSOIRES MITBRINGEN?

Ja bitte! Sie werden deine Fotos noch persönlicher und noch einzigartiger machen! Kleine Strampler im Hintergrund aufgehängt, der erste Plüschtier neben dir, kleine Babyschuhe auf deinem Bauch, eine Schnullerkette in der Hand, der Name im Leuchtbox geschrieben oder ein Ultraschallbild geben den Fotos das gewisse Extra.

5. SOLL MEIN PARTNER MITKOMMEN?

Manche werdende Papas sind noch mit der neuen Situation ein wenig überfordert und mögen sich nicht abzulichten, aber wenn ihr die fertig bearbeiteten Fotos bekommt, sind sie immer glücklich auch dabei gewesen zu sein. Wir können gerne den ersten Teil nur von dir machen und deinen Partner später miteinbinden, wenn er sich bereits vergewissern konnte, dass ihr in guten Händen seid.

Achtet bitte darauf, dass er auch helle, zu dir passende Oberteile anzieht, damit ihr auf den Fotos harmonisch seid.

Babybauchfotos Wien

6. WAS FÜR BABYBAUCH FOTOS KÖNNEN WIR MACHEN?

Ihr könnt uns gerne vor dem Shooting ein Paar Beispiel Fotos zeigen, damit wir sehen, was euch gefällt. Da ihr gerne euer Outfit während des Babybauch Shootings wechseln könnt, empfehlen wir euch Verschiedenes mitzunehmen. Wir können z.B. mit einem schönen Kleid beginnen und anschließend Fotos in Unterwäsche machen.

Ein Milchbad Shooting mit echten Blumen ist auch ganz was Besonderes, das nur wenige wählen, aber die fertigen Fotos werden euch garantiert gefallen.