Neugeborenenfotografin Wien

Tipps Newborn Shooting

Unsere Tipps für dein Neugeborenenshooting

Euer Neugeborenes Baby ist erst seit einigen Tage da, aber bereits ab dem ersten Moment spürt ihr so viele Liebe und Zärtlichkeit, das professionell festgehalten werden muss. Wir sind für euer professionelles und familiäres Neugeborenenshooting da, wo einzigartige Bilder von eurer neuen Familie entstehen werden. Mit unseren Tipps könnt ihr noch entspannter zu eurem Newborn Shooting kommen.

Niedliche Neugeborenenfotos, die euer Herz zum Schmelzen bringen

1. WANN IST DER RICHTIGE ZEITPUNKT FÜR EIN NEUGEBORENEN FOTOSHOOTING?

Die Babys sind in den ersten 14 Tagen am ruhigsten und schlafen am meisten. Das erleichtert das Posen und das Fotografieren, so wird die Shootingzeit möglichst kurz gehalten.

Je mehr Tage nach der Geburt vergehen, desto unruhiger werden die Babys und ihre Schlafzeit verkürzt sich, so wird es schwieriger sie abzulichten. Die Neugeborenen werden bereits im ersten Monat viel runder und stärker, so sehen sie bereits einige Wochen nach der Geburt nicht mehr so zierlich aus, wie man das auf den Neugeborenen Fotos kennt.

Neugeborenenfotografin Wien

2. WIE SOLL ICH MICH AUF DAS NEUGEBORENENSHOOTING VORBEREITEN?

Für die meisten Eltern ist das erste Shooting ihres Babys etwas ganz Besonderes, da alles noch neu ist und das Baby erst einige Tage alt ist. Ihr müsst euch aber keine Sorgen machen, bei uns seid ihr in sicheren Händen.

Unser Studio ist für eure Neugeborenenfotos bestens ausgerüstet, wir haben einen Heizstrahler und einen Wickeltisch, ihr könnt eure Fläschen warm machen und es ist genügend Zeit für Stillen und Kuscheln eingeplant. Euer kleiner Schatz kann sich ganz geborgen fühlen.

Bringt eure Lieblingsoutfits für das Baby und ein Paar Accessoires wie ein Plüschtier, Schnullerkette oder Babyschuhe mit, die ihr gerne auf den Fotos sehen würdet.

3. WIRD SICH MEIN BABY WÄHREND DES SHOOTINGS WOHL FÜHLEN

In den ersten Lebenstagen des Babys ist noch alles ganz neu für sie. Die meiste Zeit schlafen sie noch durch, so merken sie wenig von der Aussenwelt. Wenn sie wach sind, ist die Nähe zur Mama am wichtigsten.

Da wir die Fotos im Schlaf machen, werden sie vom Shooting kaum etwas bemerken. Wir sorgen mit weißen Geräuschen und Heizstrahler für eine angenehme Klima und machen so viele Pausen, wie eurer Kleiner sich das wünscht.

4. WIRD DAS BABY NUR ALLEINE FOTOGRAFIERT ODER KÖNNEN WIR ELTERN AUCH AUF DEM FOTO SEIN?

Während des Neugeborenen Fotoshootings machen wir nicht nur Fotos vom Baby in niedlichen Posen und Makroaufnahmen von den Füßen und Händchen, sondern natürlich auch gerne harmonische Aufnahmen von euch, als junge Familie. Denn euer neues Familienglück ist nur mit euch allen vollständig.

Newborn - Shooting Anfrage

Möchtest du märchenhafte Fotos von dir, deinen Kinder und deiner Familie? Bei uns bist du genau richtig!

Nimm heute noch Kontakt auf!