Ruf mich gerne an! + 43 699 1709 5740

Unsere neue Babybauchkleider für dein Babybauchshooting

Die Wahl des Babybauchshooting Kleides

Unsere neue traumhafte Kleider für die Schwangerschaftsfotografie sind endlich da!

Fühle dich wie eine Prinzessin in Grün oder Rosa. Das Babybauch-Fotoshooting ist ein unvergesslicher Moment für werdende Mamas, und ein wichtiger Teil davon ist die Wahl des perfekten Outfits für die schönsten Babybauchfotos.

Für eine Schwangerschaftsfotografin ist es wichtig, den werdenden Mamas eine Auswahl an einzigartigen Kleidern anzubieten, die ihren Körper und ihren Babybauch perfekt zur Geltung bringen und in dem sie sich wohl fühlen.

Umstandskleid
In diesem Blogbeitrag möchte ich euch meine neuen Kleider vorstellen, die speziell für Schwangerschaftsfotoshootings entworfen wurden. Wir haben kürzlich drei neue Kleider erworben, die sich ideal für Schwangerschaftsfotografie eignen: eines in Grün, eines in Rosa und eines in Pfirsich.

Das besondere an diesen Babybauchkleider

Alle Kleider sind aus weichem Tüll gefertigt, das sich perfekt an deinem Körper anpasst und sich angenehm anfühlt, unabhängig der Kleidergröße.

Das grüne Kleid hat einen schulterfreien Oberteil und einen wunderschönen Tüllrock, der vorne geöffnet werden kann. Es ist auch mit Spitzenapplikationen verziert, die dem Kleid einen romantischen und femininen Touch verleihen.

Das rosa Kleid hat einen schmeichelnden Schnitt und einen V-Ausschnitt, der den Babybauch perfekt betont. Es ist auch mit einem schönen Blumenmuster versehen, das dem Kleid eine besondere Note verleiht.

Das dritte Kleid hat eine superlange Schleppe und kann so wie die anderen beiden vorne auch geöffnet werden.

Umstandskleid
Babybauch-Kleider-Schwangere

Fühl dich wunderschön und einzigartig während deines Schwangerschaftsshootings

Ich habe diese Kleider aus einer Vielzahl ausgewählt, weil sie vielseitig und zeitlos sind und sich perfekt für verschiedene Fotostile und für alle Bababybauchs eignen. Sie können beispielsweise mit Accessoires kombiniert werden, um den Look zu personalisieren und den Stil des Shootings anzupassen.

Das Wichtigste bei der Wahl des Outfits für ein Schwangerschaftsfotoshooting ist, dass die werdende Mama sich wohl und schön fühlt. Ich bin mir sicher, dass meine neuen Kleider dazu beitragen werden, dass ihr euch während des Shootings besonders fühlt und dass wunderschöne Erinnerungen an diese besondere Zeit in eurem Leben behalten werdet. Wenn ihr mehr über meine Kleider erfahren oder eine Schwangerschaftsfotosession buchen möchten, kontaktiert mich gerne.

Wenn du beide Shootings bei uns buchst, erhaltest du - 50,00 Euro Rabatt aufs Neugeborenenshooting!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner